ICH IM SEIN

Wir haben uns so mit unserem Denken identifiziert. Hätten wir eine andere Konditionierung durch ein anderes Umfeld erfahren, wären unsere Gedanken auf einem anderen System aufgebaut. Doch was ist das in Uns, was immer gleich bleibt – unabhängig von Prägungen? Unabhängig vom Inhalt der Gedanken, die uns innere Geschichten über uns oder über Andere erzählen. Dies zu erforschen, bedeutet aus einem beobachtenden Bewusstsein heraus zu leben. Das bedeutet fallen zu lassen, was über unser eigentliches Wesen „draufgepackt“ wurde.

SPIRITUALITÄT

Wenn wir uns von allen Anhaftungen, die wir durch unser Denken angenommen haben, loslösen, erreichen wir einen beobachtenden Sein-Zustand.

Dies zu erfahren ist die wirkliche Freiheit im menschlichen Dasein.

MEDITATION

2010 lernte ich eine hochmediale Frau kennen, die heute in England lebt. Sie lehrte mich meine Wahrnehmung in einem meditativen Zustand zu erweitern, das obliegt uns Allen Inne. Je nach Lebenskonzentration und Konstellation werden wir diesen spirituellen Wegen mehr oder weniger begehen. Jeder kann sicherlich fühlen, dass wir uns sehr mit dem Körperlichen – Manifesten identifiziert haben, jedoch sind wir mehr als das, was wir haben. Wir haben einen Körper – aber wir sind nicht ausschließlich dieser Körper.

CHANNELING

Auf Wunsch kann ich diese Unterstützung anbieten. Hierbei gehe ich in einen leicht meditativen Zustand , der es dann ermöglicht, dass auch mein persönliches Ich in den „Hintergrund“ rückt und in den Vordergrund treten Erkenntnisse aus einer ganz feinen sensitiven Verbindung heraus. Man könnte es „channeln“ nennen. Fragen und Probleme können aus einer anderen sehr liebevollen Schwingung heraus beleuchtet werden, die uns in der Alltagsenergie oft verloren geht.

Dies ist eine Einladung vom Leben an DICH. Es gibt mehr als das was wir im begrenzten Denken erfahren.

KONTAKTIEREN SIE MICH

Sie haben noch Fragen oder möchten sich genauer informieren?
Vereinbaren Sie Ihr unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch!

Menü