Channeling

Beim Channeling werde ich in einer leicht meditativen Haltung sein, so dass mein  persönliches „Ich“ in den Hintergrund treten kann. Dadurch können  Botschaften  aus dem Energiefeld wahrgenommen werden! Oftmals wird uns dadurch  ein ganz anderer Blick auf Situationen, innere Wunden und Schmerzen ermöglicht. Uns selbst ist, durch das Fühlen und Betrachten aus der Wunde oder  aus der Unsicherheit heraus, oft nur eine schmerzhafte Sichtweise möglich…

Die Antworten zeigen sich .z.B indem sich bestimmte Gefühle einstellen, Bilder entstehen und konkrete Antworten da sind.

P1000032Wasserblume lila klein
Was mich selbst immer so dankbar und glücklich stimmt ist, dass während des Channelings eine so schöne klare Energie fühlbar ist und die Botschaften eine solch spürbare Liebe beinhalten, dass es dadurch viel leichter fällt Verständnis, Transformation und  evtl. Veränderung geschehen zu lassen. Es ist für mich immer wieder eine wunderschöne Erfahrung zu erleben, dass wir nicht so getrennt voneinander sind, dass wir auch mit einer geistigen Welt in Verbindung stehen, dies jedoch oft nicht wissen, da es uns nicht beigebracht – nicht gelehrt- worden ist, diese Möglichkeiten diese Ressourcen stehen uns alle zur Verfügung…

  • Als Fragender wird die Tiefe und gleichzeitig die Leichtigkeit und Richtigkeit der Antworten im Herzen spürbar sein.
  • Ein Sehen und Fühlen aus dem größeren „Ganzen“ wird möglich …

Alle Antworten und Fragen werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt.

Das Channeling kann persönlich stattinden oder per Telefon bzw. Skype!