Meditationen

Ich möchte Dir gerne Begleitung und Unterstützung für Deinen inneren Werdegang anbieten

  • in kleinen Gruppen
  • mit geführten Meditationen,  die uns dabei helfen, in den Raum in uns bzw. in Dir zu kommen, der für Dich unendlich viel Liebe besitzt!
  • auf Wunsch können auch gerne Channelings mit einfließen

Zu unserer menschlichen Entwicklung gehört es dazu, dass wir von dem, was wir erlebt und erfahren haben, geprägt werden… Konzepte, Ideen – fremde Ideen, Verhaltensmuster, die sich im Umfeld zeigten und Vorstellungen über uns, wie wir zu sein haben… wurden verinnerlicht. Mit Vielem haben wir uns identifiziert. Wir richteten unser Leben danach aus. Unsere Haltung und Einstellung uns selbst gegenüber formte sich.

Unser erlerntes persönliches Ich entsteht… Ein ICH , mit der Anhaftung an „So bin ich“… „So bin ich richtig“… „So bin ich falsch“…

P1010405Rose kleinIrgendwann hast Du vielleicht bemerkt, dass Dir diese Vorstellungen von Dir oft destruktiv, wertend und selbstkritisch gegenüber stehen…

Wenn Du erkennst, wie sich diese Identifikationen, diese Prägungen, wie Schalen um Dein Inneres, Dein Seelisches, um das eigentliche wahre Sein gelegt haben… Ein Sein, das aus Liebe besteht… ein Sein, das die Quelle Deines Ursprungs ist… eine Quelle, aus der unendlich viel Liebe für Dich da ist… dann wird die Zeit kommen, in der Du Dich von diesen Schalen befreien möchtest, um zum Kern, zur Liebe, zur Quelle Deines Seins durchzudringen.

FREIHEIT, LIEBE, MITGEFÜHL werden sich offenbaren…

Zu den Terminen…