ICH IM WIR

Wir dürfen immer wieder lernen auf uns selbst zu achten, um eine gesunde Verbundenheit zu uns selbst und gleichzeitig die psychologisch wichtige soziale Verbundenheit zu Anderen zu erfahren.

COACHING

Im Coaching unterstütze ich Dich:

  • deine innere Stabilität
  • Selbstachtung  
  • (gesunde) Selbstliebe

wieder zu finden.

STRESSPRÄVENTION & BURNOUTBERATUNG

Mit Tools aus der Stress- u. Burnoutberatung wirst Du entdecken, dass Kraftresourcen in Dir stecken, die meist durch auferlegte Programme im Denken zugeschüttet worden sind.

Lass uns gemeinsam „wegräumen“, was Dich hindert, gesunde Grenzen zu setzen.

THE WORK NACH BYRON KATIE

Mit dieser Methode bekommst du ein wunderbares Werkszeug in die Hand, um in deinem Denken, liebevoller und ausgesöhnter, mit dir selbst und Anderen zu sein.

Es gibt drei Angelegenheiten im Leben: MEINE, DEINE und die des UNIVERSUMS (Oder nimm dein Wort dafür). Verändern können wir nur uns selbst. Beim Anderen beginnen zu wollten, mündet meist in Unfrieden.

Gedanken lösen unsere Gefühle und unsere Handlungen aus. Sie bestimmen die Art und Weise, wie wir leben.

„The Work“ dürfen wir als schriftliche Meditation verstehen. Sie ermöglicht uns Gedanken und Glaubenssätze zu hinterfragen.  Ist das wirklich wahr, was ich da glaube?

Aus der inneren Stille heraus zeigen sich deine wahren Antworten, die wir im „Alltags-Geplapper“ des Kopfes nicht finden. Um zu dieser innere Weisheit zu gelangen, braucht es lediglich einen offenen Geist mit einer Offenheit im Denken.

Byron Katie bietet uns mit „The Work“ eine genaue Anleitung, wie wir  diesen Lösungsweg gehen können.

Ich begleite dich gerne bei diesem Prozess des Loslassens!

Menü