ICH IM KÖRPER

Dein Körper – Dein Zuhause.
Gerne unterstütze ich Dich, Anspannung im Körper wahrzunehmen und zu lösen.

MANUELLES & MASSAGEN

Die Massage gehört auf der ganzen Welt  zu den ältesten und natürlichsten Behandlungsmöglichkeiten.
Nach einer Anamnese-Besprechung, palpiere ich und behandle dann gezielt an den Arealen der Muskulatur oder Faszien.
Wärmende Öle, Rotlicht und Cups ergänzen die Massage.
Massage ist eine heilsame Berührung,  über die viel geschrieben werden könnte, aber letztendlich nur übers Fühlen spürbar wird.

CRANIOSACRALE ARBEIT

Die Craniosacrale Arbeit ist eine sanfte, körperorientierte und manuelle Behandlungsform. Die Handgriffe finden vorwiegend im Bereich des Schädels, des Nackens und der Wirbelsäule statt.

KIEFER- & KOPFENTSPANNUNG

Ob beruflicher Stress, ein vollgeplanter Terminkalender oder hohe Erwartungen von Familie und Beruf. Unser Alltag ist häufig geprägt von stressigen Erfahrungen. Das bedeutet:

Zähne zusammenbeißen und durch – die Folgen: Kopfschmerzen und eine verspannte Kiefermuskulatur. Ich helfe dir, deine Verspannungen zu lösen.

KONTAKTIEREN SIE MICH

Sie haben noch Fragen oder möchten sich genauer informieren?
Vereinbaren Sie Ihr unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch!

Menü